Kommentare: 7
  • #7

    Bernulf Leifsson der Gewaltige (Montag, 16 April 2018 19:38)

    Mögen die Götter mit Euch sein,

    vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende zu Eurem Burgspektakel.

    Mit den besten Wünschen und Grüßen,

    Bernulf Leifsson der Gewaltige

    Ehre den Tapferen

  • #6

    Brunhiuld Burek (Samstag, 14 April 2018 12:36)

    ich war jedes jahr auf der osterburg und mir hat es immer wieder gefallen wenn osterburgspektakel war es ist auch immer wieder schön anzu sehen wie werkzuge wie schwerter und und und vieles mehr hergestellt werden.
    mit freundlichen grüßen brunhild burek

  • #5

    Wolfram vom Quellenstein (Montag, 03 April 2017 18:31)

    vielen Dank für eure tolle Gastfreundschaft und liebe Bewirtung eines fremden Ritters,
    der dann auch noch zu eurer Aufführung mit kämpfen durfte.
    Danke für die beiden schönen Tage auf eurer Burg.

    Mit ritterlichem Grusz und Handschlag

    Wolfram vom Quellenstein

  • #4

    Crazy horse (Sonntag, 06 März 2016 07:45)

    In den letzten Jahren war ich immer zum Mittelalter auf der Osterburg. Es ist schade, daß Ihr dort keinen Platz für Ritterkämpfe zu Pferde wie auf der Burg Posterstein habt. Als alter Indianer mußte ich immer leicht bekleidet zur Büffeljagd reiten. Aber als Pferdefreund gefällt es mir auch, wenn die schweren deutschen Pferde mit ihren Rittern galoppieren.

  • #3

    Burkhard (Sonntag, 05 April 2015 08:33)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Ich wünsche alle Frohe Ostern

  • #2

    Eneas Schenk von Schattenbach (Dienstag, 17 März 2015 11:04)

    Wir sind sehr angetan von dem, was man von Euch hier sehen kann. Unser Wunsch ist es, mit Euch gemeinsam künftig etwas engeren Kontakt zu halten. Erinnert sei an das vergangene Wochenende (14.-15.03.2015) an dem wir auch persönlich mit Euch einige Worte wechseln durften.
    Somit verbleiben wir
    hochachtungsvoll
    Eneas Schenk von Schattenbach
    Ritter des HRR
    Mundschenk des edlen Meinher III. Burggrafen von Meissen
    und Grafen von Hartenstein

  • #1

    Ralf Adeberg (Dienstag, 30 September 2014 20:32)

    Ein Lob an alle, welche bei der Erstellung dieser Homepage mitgewirkt haben. Klasse Leistung. Ist euch wirklich gut gelungen. Sehr übersichlich und vor allem auch mal aktuell. Gefällte mir sehr gut. Macht weiter so.